Willkommen auf meiner Website 


Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen! 

Ich heiße Björn und fotografiere nun schon seit sehr vielen Jahren in den verschiedensten Bereichen. Schon so lange, dass meine ersten Kameras noch analog waren...

Meine Passion habe ich letztlich in der People-Fotografie gefunden. Menschen zu fotografieren ist für mich die faszinierendste Art der Fotografie. Emotionen auf Bildern festzuhalten - das ist meine Leidenschaft.

Ein "technisch perfekt belichtetes Bild" ist meiner Meinung nach eher zweitrangig; ein emotionales  dagegen viel interessanter und authentischer!


Mein Sohn Maximilian erstellt Ihnen auf Wunsch gerne einen Werbe- Image- oder Hochzeitsfilm. Die Homepage von "Maximilian Sum Creations" befindet sich derzeit im Aufbau. Demnächst mehr...

Er wird mich zukünftig auch fotografisch nach bedarf unterstützen.



Referenzen: 

Unikat Goldschmiede (Filmsequenz und Bilder made by Maximilian Sum Creations)

Die Giselas

ZZM Zahnärzezentrum Markgräflerland

Baden Batterie

Sport Haaf

Rechtsanwalt Volker Blumenthal  

OX Hotel GmbH  

Ingenieurbüro Waldvogel 

Monika Sattler (124 Swiss Pass challenge)